Ergonomisch und robust

Neu bei MEGATRON: Hochwertiger einachsiger Paddel-Joystick

Joysticks für den Einsatz unter rauen Umgebungsbedingungen müssen robust sein und gleichzeitig die Eingaben des Bedieners in exakte Bewegungen umsetzen. Die neuen Hall-Effekt-Fingerjoysticks der Serie TRY17 von MEGATRON erfüllen diese Anforderungen optimal.

Ob in mobilen Fernbedienungen, Reinigungsmaschinen, landwirtschaftlichen Geräten oder in der Logistik: In vielen Bereichen arbeiten Maschinen unter harten Bedingungen. Die Bedienelemente der Geräte und Anlagen müssen daher extrem widerstandsfähig sein. MEGATRON hat sein Sortiment an Fingerjoysticks jetzt um die Serie TRY17 erweitert, die speziell für diese Anforderungen entwickelt wurde.

Die einachsigen Joysticks der Serie TRY17 sind für den Einsatz unter härtesten Bedingungen ausgelegt: Sie widerstehen Salz, Wasser, Schmiermitteln und nahezu allen Chemikalien. Da eine dichte Gummimanschette alle relevanten Teile bis hin zum Bedienpult abdichtet, können selbst Substanzen wie Zementstaub der Mechanik nichts anhaben. Die kontaktlose Hall-Technologie und die hochwertige Mechanik garantieren zudem eine lange Lebensdauer des Joysticks.

Der TRY 17 ist mit dualen Ausgängen und Anschlusslitzen ausgestattet. Die Einbautiefe unter Panel ist nahezu Null und wird nur durch den Verlauf der Anschlusslitzen begrenzt, da sich alle relevanten Teile der Mechanik oberhalb des Panels befinden.

Fingerjoystick TRY17