Bereit für eine neue Herausforderung?

Bei uns erwartet dich ein agiler, inhabergeführter Mittelstand, eine Kultur geprägt von Come & Grow und Produkte für Nischen statt Massen. Das bedeutet für dich: sichere Arbeitsplätze, gesundes und nachhaltiges Wachstum und langfristige Entwicklungsperspektiven.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die anpacken und an einem breiten Aufgabenspektrum wachsen statt stillstehen wollen.


kununu widget

Offene Jobs

Aktuell ist nichts Passendes dabei? Dann bewirb dich jetzt initiativ.


Du (b)ist willkommen!

Wir bei MEGATRON duzen uns. Das finden wir persönlicher und passt auch besser in unsere Unternehmenskultur und Organisation. Gegenseitige Offenheit und Teamgeist sind das Fundament für unser gutes Miteinander. Da wir dich auch erstmal als potenziell neue Kollegin bzw. neuen Kollegen betrachten, haben wir uns im Jobbereich auf unserer Webseite ebenfalls für das du entschieden.

Auch wenn das du für den ersten persönlichen Kontakt ungewohnt sein sollte, du darfst uns gerne duzen, von der E-Mail bis hin zum persönlichen Gespräch.



Hast du Fragen?
Ich freue mich auf deinen Anruf.

 

Sabine Beckh #gerneperdu

HR-Managerin

+49 89 46094-224
sabine.beckh@megatron.de

Zum dritten Mal in Folge wurde MEGATRON von Kununu als Top Company ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz darauf, damit zu den exklusiven 5% der besten Arbeitgeber Deutschlands zu gehören. Unsere Anstrengungen haben sich gelohnt.

Ein herzliches Dankeschön an euch alle, die mit anpacken, unseren Anspruch, besser zu werden, vorantreiben und damit den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg legen. Ohne euer Engagement wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen.