ELPAC-Produkte online kaufen

MEGATRON launcht B2B-Onlineshop für Kunststoffkleinteile rund um die Leiterplatte

Ob Abstandshalter, Kabelhalter, Nieten oder Lichtleiter rund um die PCB – wer sich auf die Suche nach einem Kunststoffkleinteil begibt, verliert allzuoft die Übersicht. Der Branchenspezialist MEGATRON erleichtert seinen Kunden mit dem optimierten Internetauftritt für die Marke ELPAC die Auswahl und somit den Kauf der richtigen Produkte.

Unter dem Markennamen ELPAC bietet MEGATRON ein breites Sortiment an Elektronik-Komponenten rund um die Leiterplattenkonstruktion und den Elektronikgehäusebau. MEGATRON präsentiert die Produkte mit all ihren Formen, Größen, Materialen und Funktionen online in einer klaren Struktur. Für jede Produktgruppe sind Filter-Funktionen verfügbar, um sich dem jeweiligen Wunschprodukt schnell und einfach zu nähern. Darüber hinaus lassen sich die Produkte mit einem Klick anschaulich miteinander vergleichen. „So ermöglichen wir es unseren Kunden, Artikel unkompliziert zu finden“, sagt Daniela Sendele, Produktmanagerin bei MEGATRON.

Der Onlineshop richtet sich ausschließlich an Unternehmen, die nach einer einmaligen Registrierung die Produkte online erwerben können. Im B2B-Bereich und vor allem im industriellen Umfeld sind die dauerhafte Verfügbarkeit der Artikel und die Liefertreue von entscheidender Bedeutung.

Elektronikkomponenten B2B shop